Asseneta und Matthias

Als Hochzeitsfotografin in Sasbachwalden im Schwarzwald

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Assenta und Matthias haben sich für ihre Hochzeitsfeier den schönen Schwarzwald ausgesucht, ursprünglich kommen die beiden nicht von dort, sondern aus Bulgarien und Deutschland und wohnen gemeinsam in der Schweiz. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie sich den Schwarzwald für ihre Hochzeit ausgesucht haben und dort mit ihren Gästen, die weltweit angereist sind, gefeiert haben. Weit oben über Sasbachwalden befindet sich der Spinnerhof, von wo man einen atemberaubenden Blick über die Ortenau hat. Euch beiden wünsche ich von Herzen alles alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft und ganz lieben Dank, dass ich euch an eurem Hochzeitswochenende begleiten durfte!

Location: Spinnerhof, Brautkleid und Schleier: Rosa Clara Barcelona, Haarstyling: Diamond Hair, Floristik: Blumen Hodapp, Brautschuhe: Michael Kors, Brautschmuck: Monica Vinader, Hochzeitspapeterie: Minted, Brautjungfernkleider: Esprit, Anzug: Bonacelli, Fliege & Manschettenknöpfe:   Adelly, Schuhe: Navyboot, Ringe: Valentin, DJ: DJ Tom, Hochzeitstorte: Anja's Schokostübchen 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen