Coaching Hochzeitsfotografen

Veröffentlicht am in Kategorie Business

Du möchtest gerne wissen wie ich als Hochzeitsfotografin arbeite oder hast Fragen an mich?

Gerne beantworte ich dir alle deine Fragen und erzähle dir wie ich vor acht Jahren angefangen habe. Ich gebe dir Tips beim Fotografieren von Hochzeiten, dem richtigen Kundenumgang, Bildbearbeitung, Marketing und vieles mehr... Dabei gibt es keine Geheimnisse, du kannst mich alles fragen.

Gerne lade ich dich zu mir in mein Fotostudio ein oder falls du zu weit weg wohnst auch gerne per Skype-Session. Wenn das dein Interesse geweckt hat, dann melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen alle weiteren Wünsche und Fragen die du noch hast. Ich biete dir auch gerne einen "Praxis"-Teil an, bei dem wir ein Pärchen einladen, dass du fotografieren kannst.

Du hast noch weitere Fragen oder möchtest gerne Informationen zu meinen Hochzeitsfotografen-Coachings? Melde dich bitte über das Kontaktformular bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Feedback meiner Teilnehmer:

Mijam Wilde: 

Gerade am Anfang ist es schwierig zu wissen, wie man bei Hochzeitsreportagen am besten vorgeht, was besonders wichtig ist und vor allem wie man mit dem Brautpaar umgeht, damit natürliche und gefühlvolle Bilder entstehen. Da ist es besonders schön, dass es so talentierte Fotografinnen gibt, die ihr Wissen so gerne teilen, wie Julia mit mir! Vom Thema Vorgespräch, über Preisgestaltung, Bildbearbeitung und vieles mehr hab ich viele hilfreiche Tipps bekommen und meine Fragen wurden immer offen und ehrlich beantwortet. Deshalb kann ich euch ein Coaching bei Julia nur wärmstens empfehlen!

 

Miriam Horntrich:

Unser Mentoring war toll. Julia hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet und das waren ne Menge ;) Sie war ehrlich in der Kritik und hat mich gestärkt. Ich habe mich danach geerdet gefühlt und wusste ich kann manches ändern, vor allem es ist an der Zeit Dinge zu ändern. Ich bin soweit :) Oder auch Dinge anders zu gestalten, gerade im Workflow oder beim Shooting. Bei einem Coaching ist mir persönlich wichtig, dass ich ehrliche, konstruktive und wachrüttelnde Kritik vermittelt bekomme. Dem war so. Ich bin vollstens zufrieden. Danke Julia :)

 
 
 
Das Mentoring überaus effektiv und der Input enorm. Für alle meine Fragen zum Ablauf bei Shootings, zur Technik und zum Workflow war ausreichend Zeit. Ich bekam viele wertvolle Anregungen mit, von denen ich einige sofort umsetzen konnte. Manche Ideen dürfen noch reifen, aber die Anstöße sind da - Motivation pur! Julia ging sehr auf meinen aktuellen Kenntnisstand ein. Ein Highlight war die integrierte Fotosession mit einem tollen Paar, da habe ich nochmal unheimlich viel gelernt.  Auch als ich nach dem Mentoring weitere Fragen hatte, ging Julia auf diese ein. Das war sehr hilfreich! Erwartungen voll erfüllt - vielen Dank, liebe Julia!
 
 

Nicole Heide:

Vielen lieben Dank für das tolle Coaching. Es waren sehr viele Tipps und tolle Anregungen. Puhh, so viel neue Informationen. Jetzt werde ich natürlich versuchen all diese Anregungen und Tipps umzusetzen. Die 3 Stunden gingen super schnell vorbei. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf Veränderungen und bin gespannt wie sich das alles wohl entwickeln wird.  Wenn es so weit ist, werde ich berichten. Ich wünsche dir noch viel Spaß und tolle Momente bei deinen Shootings. Werde auf jeden fall deine Seite weiterhin verfolgen. Sooooo schöne Bilder, die du machst.:) Mann sieht wirklich, dass du mit Herz dabei bist.

Herzliche Grüße aus dem Norden, Nicole

 

Daniel Langbein:

Hallo Julia, 
für das sehr interessante und sehr hilfreiche Coaching möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken!  Du hast alle meine Fragen beantwortet und mir darüber hinaus viele hilfreiche Tipps gegeben. Es war für mich die perfekte Vorbereitung für den Schritt, mich als Fotograf selbstständig zu machen. 
 
 

Ich fand den Nachmittag bei dir sehr gelungen und äußerst inspirierend - vor allem in Bezug auf das Thema "Einfach loslegen", die Herausforderung "Fotografieren als Berufung" angehen. Bei unserem Gespräch habe ich so viele Dinge mitgenommen, welche mich auf dem Weg in eine mögliche Nebentätigkeit als Fotograf bestärkt haben. Die vielen Tipps und Vorgehensweisen, welche du mit mir geteilt hast, werde ich bei meinen zukünftigen Shooting-"Versuchen" auf jeden Fall anwenden. Mit deiner sehr freundlichen und durchweg optimistischen Art hast du mir den ein oder anderen Zweifel aus dem Weg räumen können. Danke dafür, manchmal macht man sich selber einfach zu viele Gedanken darüber. Genial fand ich auch unsere Gemeinsamkeit, mit Hinblick auf die Auszeit und die Weltreise - eine bessere Inspiration kann es wohl nicht geben. Das Shooting mit unserem Brautpaar war absolut gelungen! Da gibt es nichts zu meckern! Die Hilfestellungen und die Regie deinerseits haben mir sehr viel kreativen Aufwind gegeben und wirklich viele coole Bilder ermöglicht.  Leider ging die Zeit so schnell vorüber, aber es hat sich absolut für mich gelohnt! Von daher nochmals vielen Dank für deine Zeit und die Organisation des Workshops, sowie des Shootings. 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen