Sabrina und Simon

als Hochzeitsfotografin im Sonnenhof bei Stuttgart unterwegs...

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Hier kommt sie... die Traumhochzeit von Sabrina und ihrem Simon. Beide haben mit ihren Familien und Freunden auf dem Sonnenhof bei Stuttgart eine rauschende Hochzeit gefeiert. Los gings am frühen Morgen mit dem Getting Ready bei Simons Eltern, im Anschluss daran habe ich Sabrina und alle ihre Brautjungfern und Blumenkinder getroffen. Dort wurde geschminkt, gelacht und natürlich auch angestossen, bevor wir uns aufgemacht haben zur Kirche. Nach einer wunderschönen Trauung und jeder Mengen guten Wünschen ging es weiter auf den Sonnenhof. Das Gewächshaus dort war wunderschön geschmückt und war die perfekte Feierlocation für die beiden. Es war mir eine große Freude euch zwei an eurem Hochzeitstag zu begleiten!

Brautkleid: Pronovias, Brautschuhe: Menbur Paco Mena, Handtasche: True Decadence,  Hair & Make up: Lena Draskowitsch, Ringe: Schmuckwelten Pforzheim,  Schleier: Da Vinci Stuttgart,  Floristik: Blumenlädle Heimoheim, Anzug & Fliege & Einstecktuch: Wilvorst, Schuhe: Zign, Hosenträger: Hochzeitshaus Stuttgart, Torte: Tortenschneiderei, Location & Catering: Sonnenhof Stuttgart

Zurück

Das könnte dir auch gefallen