Marie und Sebastian

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Heute zieht die peach-mintfarbene Traumhochzeit von Marie und ihrem Sebastian in Baden-Baden auf meinem Blog ein. Marie ist eine ganz liebe Arbeitskollegin und schon lange ein heimlicher Fan meiner Fotos. Als sie mir letztes Jahr erzählt hat, dass sie heiraten wird, habe ich mich unglaublich für sie gefreut. Ihre bessere Hälfte Sebastian kannte ich bis dahin noch nicht, dass sollte sich aber schnell ändern. Bei ihrer Verlobungssession am See wusste ich, diese beiden sind füreinander bestimmt, genauso soll es sein, wenn zwei sich gefunden haben.

Gleich am frühen Morgen ging es los mit dem Getting Ready der beiden in ihren Elternhäusern, die nur wenige Meter auseinander liegen. Ich wurde ganz herzlich aufgenommen und habe mich sofort unglaublich wohl gefühlt. Marie wurde von Mirjana gestylt und sie hat einen super Job gemacht, wie ich finde. Die beiden haben sich für die Farbkombi "Peach-Mint" entschieden und dieser rote Faden hat sich durch den gesamten Tag gezogen. Alle Gäste haben sich an das Farbmotto gehalten und die Krönung war ein mintfarbener VW Bulli, den sich Marie so sehr gewünscht hat. Nach einer sehr emotionalen Trauung in der wunderschönen Kirche von Durmersheim ging es weiter nach Baden-Baden in die Geroldsauer Mühle. Eine tolle neue Location und genau richtig zum Hochzeitsfeiern. 

Es war ein großartiger Tag mit euch beiden. Liebe Marie, Lieber Sebastian, bleibt genauso wie ihr seid! Es ist schön zu erleben wie liebevoll ihr miteinander umgeht und wie glücklich ihr miteinander seid.

 

Brautkleid: Anna Kara über Jolie in Bruchsal, Brautstyling: Mirjana Siegel, Brautschuhe: Rainbow, Brautschmuck: Christ, Floristik: Regina Melder, Papeterie & Gastgeschenke: selbstgemacht - Brautpaar & Familie, Anzug Bräutigam: Strellson, Schuhe Bräutigam: Cinque, Manschettenknöpfe: Mr & Mrs Panda über Dawanda, Fliege & Anstecktuch: Mrs. Bow Tie, Hosenträger: Brucle, Socken: ASOS, Trauringe: Michaela Römer, Location: Geroldsauer Mühle Baden-Baden, Candybar: selbstgemacht, VW Bulli: Vin Vents, DJ: welzivent

Zurück

Das könnte dir auch gefallen