Pia und Frank

Als Hochzeitsfotografin auf dem Schloß Eberstein unterwegs...

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Pia und Frank habe ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf der Hochzeit ihrer großen Schwester Sarah und ihrem Mann Ralf getroffen. Dieses Jahr haben die beiden sich nun getraut und ihren großen Tag im Kreise ihrer Liebsten gefeiert. Zu meiner großen Freude haben die zwei auch einen wunderschönen Mercedes mit zum Portraitshooting gebracht und am Schlachthof in Karlsruhe hatten wir jede Menge Spass. Als Feierlocation ging es ins schöne Schloß Eberstein in Gernsbach, wo ausgelassen gefeiert wurde. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles alles Liebe!

Brautkleid, Haarkranz: Rembo Styling über Jolie in Bruchsal, Styling: Inna Harder, Papeterie: DIY, Anzug: Wilvorst, Schuhe: Lloyd, Oldtimer: Mercedes 190 SL von Oldtimer Vermietung in Freiburg, Brautstrauß, Haarschmuck und Floristik: Blumen Renner, Tischdeko: Ineljas Blumenatelier, DJ/Musik: Light & Sound Karlsruhe

Zurück

Das könnte dir auch gefallen