Isabella und Timo

entspannte Sommerhochzeit in Gengenbach

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Der 30. Juli war ein Sommertag wie er sein soll - heiß, über 30 Grad und strahlend blauer Himmel. Genau diesen Tag haben sich Isabella und Timo für ihren Hochzeitstag ausgesucht und ein rauschendes Fest in Baden-Baden gefeiert. Zuvor haben die beiden sich das Ja-Wort in ihrer Kirche in Gegenbach gegeben, umgeben von allen Familienmitgliedern, Freunden und Schulkindern von Isabella. Es war ein unglaublich schöner Tag und ich freue mich, dass ich mit dabei sein durfte. Euch beiden nochmals von Herzen alles alles Liebe!

Papeterie: Die Kartenmacherei, Brautschuhe: Zalando, Brautkleid: Hochzeitshaus Karlsruhe,  Brautstyling: Bliss City, Haarschmuck: Bijou Brigitte,  Anzug Bräutigam: S.Oliver, Fliege Bräutigam: Zara, Schuhe Bräutigam: Asos, Floristik: Die Blume,  Ringe: Trauringzentrum Offenburg,  goldene Luftballons: Amazon, Ringkissen: Küstenglitzer, Sängerin: Lina Schappacher, Tischdeko: selbstgemacht, Location: E210

Zurück

Das könnte dir auch gefallen