Justine und Raphael

Emotionale Hochzeitsfotos bei Bad Herrenalb

Veröffentlicht am in Kategorie Hochzeit

Für mein letztes Fotografen Coaching habe ich vor einigen Wochen ein Brautpaar gesucht, dass gerne nochmal ins Hochzeitsoutfit steigen möchte. Ich musste nicht lange suchen :) Gefunden habe ich Justine und Raphael, die noch genauso verliebt sind wie am ersten Tag und die letztes Jahr im Oktober ihre Hochzeit gefeiert haben. Leider war das Wetter an ihrem Hochzeitstag nicht optimal und daher haben wir den beiden eine große Freude gemacht mit Hochzeitsfotos mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen. An alle Mädels da draußen, schaut euch mal bitte das coole Brautkleid an! Mit Pünktchen im Tüllrock, ich war total begeistert! Ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe und bleibt genauso herzlich wie ihr seid!

Brautkleid: Kelsey Rose, Anzug: Cinque, Schuhe: Daniel Hechter, Blumen: ich :)

 

Zurück

Das könnte dir auch gefallen